• Jobs Job bei Betonwerk Bieren GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Tiefbauprodukte

Betonwerk Bieren GmbH

Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Tiefbauprodukte Betonwerk Bieren GmbH Bad Oeynhausen Kundenbetreuung und Neukundengewinnung; Kontakte zu Entscheidungsträgern und Ausschreibungsstellen; Kalkulation und Angeboterstellung, Submissionsverwaltung; Marktbeobachtung und Analyse; Auf- und Ausbau der zu bearbeitenden Märkte.

Können Sie Menschen Begeistern Und überzeugen Dann Kommen Sie Zu Uns Wir Die Unternehmensgruppe Erdbrügger Gehören Mit über 300 Mitarbeitern Zu Den Marktführenden Herstellern Von Betonprodukten Für Den Hoch- Und Tiefbau Als Familie Füh­ren Wir Unser Unternehmen Werteorientiert Vertrauen Respekt Und Gemeinschaft Prägen Den Umgang Mit Unseren Geschäftspartnern Und Mitarbeitern Wir Bieten Unseren Kunden Einfache Lösungen Schnell Und In Guter Qualität Zum Optimalen Preis Mit Individuellen Hoch- Und Tiefbauprodukten Begeistern Wir Bauherren Investoren Entschei­dungsträger Und Bauunternehmen Mit Exzellentem Know-how Beratung Kompetenz Und Ingenieurleistung Für Unseren Standort Bad Oeynhausen Suchen Wir: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Tiefbauprodukte Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Und Neukundengewinnung Kontakte Zu Entscheidungsträgern Und Ausschreibungsstellen Kalkulation Und Angeboterstellung Submissionsverwaltung Marktbeobachtung Und Analyse Auf- Und Ausbau Der Zu Bearbeitenden Märkte Impulse Zur Gestaltung Systematischer Vertriebs- Und Marketingprozesse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Technisches Verständnis Berufserfahrung Als Vertriebsmitarbeiter Gerne Auch Branchenerfahrung Verhandlungsstarkes Und Abschlusssicheres Auftreten Hohes Maß An Zielorientierung Engagement Flexibilität Und Belastbarkeit Eigenmotivation Und Durchhaltevermögen Spaß Am Umgang Mit Menschen Kundenservicebereitschaft / Kundenorientierung Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungspotential Eine Vertrauensvolle Und Familiäre Unternehmenskultur Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Integration In Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Einen Pkw (vw Passat) Auch Zur Privaten Nutzung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Werster Str 225 32549 Bad Oeynhausen Bewerbung@unternehmensgruppe-erdbrueggerde Vertriebsmitarbeiter Tiefbauprodukte Technischer Vertrieb Verkauf Sales Tiefbau Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Marktanalyse Kaufmann Kaufrau Betriebswirt Ingenieur Techniker Handwerker Beton Bau Bauwesen Bauwirtschaft Gmbh Bad Oeynhausen 32549 Nordrhein-westfalen Rinteln Bünde Bad Salzuflen Bielefeld Hannover Stadthagen Ax51254by Vertriebsmitarbeiter Tiefbauprodukte Technischer Vertrieb Verkauf Sales Tiefbau Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Marktanalyse Kaufmann Kaufrau Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Tiefbauprodukte Kundenbetreuung Und Neukundengewinnung Kontakte Zu Entscheidungsträgern Und Ausschreibungsstellen Kalkulation Und Angeboterstellung Submissionsverwaltung Marktbeobachtung Und Analyse Auf- Und Ausbau Der Zu Bearbeitenden Märkte Bad Oeynhausen Vertriebsmitarbeiter Tiefbauprodukte Technischer Vertrieb Verkauf Sales Tiefbau Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Marktanalyse Kaufmann Kaufrau Betriebswirt

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Tiefbauprodukte
   Betonwerk Bieren GmbH (Bad Oeynhausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   geobra Brandstätter Stiftung und Co. KG (Zirndorf)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Knittlingen)

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)
   Steuler Services GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)